Vermietung

Wir geben raum

Unsere Kirche ist großzügig gestaltet und bietet eine ganz besondere Atmosphäre. Ihre Räume können vielseitig genutzt und gegen eine entsprechende Gebühr angemietet werden.

Anmietung des Kirchraumes:

4 Stunden: 200 Euro
Pro Tag: 350 Euro

Für Trauungen von Paaren aus unserer Gemeinde steht die Kirche kostenlos zur Verfügung. Darüber hinaus erheben wir eine Gebühr von 350 Euro.

Konzerte im Kirchraum: 250 Euro

Der Kirchraum ist barrierefrei erreichbar, die Empore mit dem Turmzimmer über zwei Treppenaufgänge.

Barrierefrei erreichbare WC-Räume sind dem Kirchraum angeschlossen.

Anmietung des Gemeindesaals:

4 Stunden: 240 Euro
Pro Tag: 415 Eur
o

Der Gemeindesaal ist barrierefrei erreichbar. In seiner Nutzung inbegriffen sind die Küchenausstattung mit Geschirr, Töpfen und Pfannen sowie inklusive Kochinsel mit Induktionsherd, 2 Backöfen, Spülmaschine, Kühlschrank, Kaffeemaschinen und Wasserkocher.

Barrierefrei erreichbare WC-Räume sind dem Saal angeschlossen.

Anmietung des Basements:

4 Stunden: 200 Euro
Mehr als 4 Stunden: 450 Euro

Konzerte im Basement: 300 Euro

Das Basement unter der Christuskirche ist barrierefrei über einen Aufzug erreichbar. In der Nutzung unseres Gewölbes inbegriffen sind ein Thekenbereich inklusive Gastro-Kühlschränken für Getränke.

Die Preise für Saal und Basement verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. einer Reinigungspauschale von 60 bzw. 100 Euro (je nach Aufwand).
Sie gelten für Privatpersonen und kleinere Veranstalter*innen.
Die Vermietung an gewerbliche Kunden (Produktionsfirmen, TV-Sender, etc.) erfolgt individuell auf Anfrage.