Gemeinsam lecker essen

Menschen aus dem Veedel kochen für Menschen aus dem Veedel: Wenn unsere Ehrenamtlichen ihre leckersten Rezepte zubereiten, duftet es durch die ganze Kirche und am langen Tisch versammeln sich Menschen jeden Alters und aus allen Himmelsrichtungen.

Gemeinschaft ohne Schnickschnack – ein ganz einfaches und gelungenes Konzept. Wir essen, trinken und klönen miteinander, hören zu und erzählen, was so passiert.

Schließlich finden die besten Partys in der Küche statt! Wir lieben das und leben das. Jeden Dienstag um 12.30 Uhr.

Gerichte mit und ohne Fleisch wechseln sich ab, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sollten Sie allerdings allen Freundinnen und Freunden samt der kompletten Nachbarschaft Bescheid gegeben haben, rufen Sie uns bitte besser doch vorher an.

Info für neue Mit-Köch*innen oder gerne Essende: Telefon 0221 / 169 180 27 oder 0174 / 85 76 003