Café Zeitlos

KUCHEN UND KLÖNEN

Eigentlich wird man ja ab Geburt alt, und irgendwie ist man auch nur so alt, wie man sich fühlt. Aber egal, wie alt genau – Kuchen schmeckt immer. Besonders, wenn unsere Küsterin Rachel ihn backt.

Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat treffen sich Menschen ab 65 Jahren zu einem wundervollen Nachmittag, der ist, wie das Leben: ein bisschen unvorhersehbar. Mal leicht und lebendig, mal tiefsinnig und inspirierend, oft musikalisch. Und er tut immer irgendwie gut. Wir beginnen um 15 Uhr und ohne Segen geht niemand nach Hause.

Unsere Themen...

… begleiten uns durchs Jahr, abgesehen von all den Dingen und Themen, die dazwischenkommen und wichtiger sind.

Unbeweglich sind wir übrigens nicht: Im Sommer und im Winter schnüren wir die Schuhe und besuchen die besten Orte der Region.

Christoph Rollbühler
E-Mail: christoph.rollbuehler@ekir.de