christuskirche-koeln-logo

Kneipengottesdienste

kölsch, bibel und gesang

Als 2013 mit dem Neubau der Christuskirche begonnen wurde, gab es für uns zwei Jahre lang keine Kirche mehr, in der wir unsere Gottesdienste feiern konnten. Neue Orte mussten her. Es ging nicht anders. Und gefunden haben wir zum Beispiel die Umleitung, eine typisch kölsche Eckkneipe bei uns im Veedel!

Inzwischen ist der Neubau längst fertig, aber wir kommen immer mal wieder her. Nicht regelmäßig, aber sehr, sehr gerne, denn hier kann man den Sonntag einfach wunderbar ausklingen lassen. Unsere Kneipengottesdienste sind ein bisschen wie Inas Nacht – nur in evangelisch. Schaut gerne mal vorbei. Kölsch, Bibel und Gesang. Unnachahmlich, versprochen.

Nächster Temin: 4. Juni 2023, 18 Uhr in der „Umleitung“, Venloer Straße