Kneipengottesdienste

kölsch, bibel und gesang

Als 2013 mit dem Neubau der Christuskirche begonnen wurde, gab es für uns zwei Jahre lang keine Kirche mehr, in der wir unsere Gottesdienste feiern konnten. Neue Orte mussten her – es ging nicht anders. Und gefunden haben wir zum Beispiel die Umleitung, eine typisch kölsche Eckkneipe hier im Veedel!

Inzwischen ist der Neubau längst fertig, aber wir kommen immer  mal wieder her. Nicht regelmäßig, aber sehr, sehr gerne, denn hier lässt sich das Wochenende einfach wunderbar beenden. 

Unsere Kneipengottesdienste sind ein bisschen wie Inas Nacht, nur in evangelisch. Schaut gerne mal vorbei. Kölsch, Bibel und Gesang. Eine unnachahmliche Kombination, versprochen.

Ihr oder euer Pfarrer Christoph Rollbühler

 

 






Ansprechpartner

Pfarrer

Christoph Rollbühler
Tel.: 0221 / 94 65 46 99
E-Mail: christoph.rollbuehler@ekir.de